Captain Marvel

Vers alias Captain Marvel ist eine Soldatin, die von den hoch entwickelten Kree ausgebildet wurde. Nach einem Kampf im Weltraum stürzt sie auf die Erde ab. Gerade noch hat sie für die Sicherheit im All gekämpft, nun ist sie auf einem fremden Planeten, der ihr dennoch sehr vertraut vorkommt. Visionen und Träume plagen sie und deuten auf ein früheres Leben auf der Erde hin. Zusammen mit dem jungen S.H.I.E.L.D.-Agenten Nick Fury versucht sie, das Geheimnis ihrer Herkunft zu entschlüsseln.

Erscheinungsdatum: 8. März 2019 (Vereinigte Staaten)
Regisseure: Anna Boden, Ryan Fleck
Musik komponiert von: Pınar Toprak
Autor der Filmgeschichte: Stan Lee, Nicole Perlman,
Drehbuch: Anna Boden, Ryan Fleck, Nicole Perlman, Geneva Robertson-Dworet, Meg LeFauve, Liz Flahive, Carly Mensch

Quelle: https://g.co/kgs/hd9sB1

Review

Ich fand den Film einfach Klasse. Als ich ins Kino ging, hatte ich nicht viel erwartet und bekam einen tollen Film mit Spannenden und Lustigen Elementen, aber auch mit kuriosen Enthüllungen, wie zum Beispiel Fury sein Auge verlor oder wie man zum Würfel kam der einen Infinity Stein enthielt.

Ich kann nur jedem Empfehlen sich den Film anzuschauen, es verkürzt die Wartezeit auf Avengers End Game.

Meine Bewertung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.